Ford Puma - das ist markanter SUV-Look, moderne Hybrid-Antriebe, innovative Technologien und ein ebenso hochwertiger wie durchdachter Innenraum. Das finden auch die Leser und die Fachjury der AUTO BILD und BILD AM SONNTAG und kürten den Puma zum Gewinner des Goldenen Lenkrads 2020* in der Fahrzeugkategorie kleine SUVs.
Sie wollen noch mehr über den Ford Puma und seinen effizienten Hybrid-Antrieb erfahren? Dann kommen Sie vorbei, wir stellen Ihnen gerne alle Highlights persönlich vor.
-
Ford Puma Titanium
1,0 l EcoBoost Hybrid Benziner (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb1,0 l EcoBoost Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, FrontantriebKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Puma Titanium: 5,2 (innerorts), 3,9 (außerorts), 4,3 (kombiniert); CO2-Emissionen: 99 g/km (kombiniert)Ausstattung
Serienausstattung Aussen und RäderAußenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar, beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten LED-Nebelscheinwerfer inkl. statischem AbbiegelichtLED-RückleuchtenReifendruckkontrollsystem (TPMS – Tyre Pressure Monitoring System)Reifen-Reparatur-Set (bei Verwendung max. 80 km/h zulässig)Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-AbblendlichtScheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-SensorVariabler KühlerlufteinlassSerienausstattung Innen
2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbarFahrersitz mit Lendenwirbelstütze und manuell höhenverstellbarFensterheber vorn und hinten elektrisch mit Quickdown-Schaltung inkl. GesamtschließungsfunktionFord MegaBoxGepäckraumbeleuchtungHaltegriffe für Fahrer- und BeifahrerseiteHandschuhfach, beleuchtetKleiderhaken hintenKlimaanlage, manuellLenkrad, 3-Speichen-Design, in Sensico KunstlederLenksäule, in Höhe und Reichweite einstellbarMittelkonsole vorn mit 2 Getränkehaltern und 12-Volt-AnschlussPollen- und StaubfilterRücksitzlehne, umklappbar, 60 : 40 geteiltTeppichfußmatten vorn, VeloursVerzurrösen im GepäckraumSerienausstattung Sicherheit
Antiblockier-Bremssystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)Beifahrerairbag-DeaktivierungElektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Berganfahrassistent, Traktionskontrolle und Sicherheits-BremsassistentIntelligentes Sicherheits-System (IPS – Intelligent Protection System):· Frontairbag für Fahrer und Beifahrer· Kopf-Schulterairbags vorn und hinten· Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer· Sicherheitsgurtstraffer und -gurtkraftbegrenzer vorn und in der 2. Sitzreihe außen· Warnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und in der 2. SitzreiheISOFIX-Halterungen inkl. Top-Tether Befestigungspunkte an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem BremsenZentralverriegelung inkl. Schlüssel mit Fernbedienung
Frontairbag für Fahrer und BeifahrerKopf-Schulterairbags vorn und hintenSeitenairbag für Fahrer und BeifahrerSicherheitsgurtstraffer und -gurtkraftbegrenzer vorn und in der 2. Sitzreihe außenWarnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und in der 2. SitzreiheSerienausstattung Technologie und KomfortFahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-AssistentFord Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)Ford EcoCoach (Effizienzanzeige für umweltschonende Fahrweise)FordPass Connect inkl. WLAN-Hotspot 1)1) Die Nutzung von FordPass Connect ist 10 Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs kostenfrei. Davon ausgeschlossen sind Informationen für Live Traffic und„Lokale Gefahrenwarnung“ (falls verfügbar), die ab Erstzulassung 12 Monate kostenfrei sind. Diese Dienste können im Anschluss auf Wunsch kostenpflichtig verlängert werden. Die Verfügbarkeit der Dienste ist abhängig von der Netzabdeckung und kann je nach Ort und Wetterbedingung abweichen. Damit Live Traffic funktioniert, wird Ford SYNC 3 in Verbindung mit einem Ford Navigationssystem im Fahrzeug benötigt. Der WLAN-Hotspot wird nicht von Ford zur Verfügung gestellt. Zur Nutzung des WLAN-Hotspots ist die Registrierung bei Vodafone Internet in the Car erforderlich und unterliegt den Geschäftsbedingungen von Vodafone. Nach einer kostenlosen Testphase fallen zusätzliche Gebühren an. Detailliertere Informationen finden Sie unter https://internetinthecar.vodafone.com.GeschwindigkeitsregelanlageIntelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-AnzeigeMyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)Post-Collision-AssistPre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung Selektiver Fahrmodus-SchalterServolenkung, elektro-mechanisch, geschwindigkeitsabhängig (EPAS – Electric Power Assisted Steering) Start-Stopp-SystemSerienausstattung Titanium zusätzlich bzw. abweichend von Cool & Connect
Ambientebeleuchtung vorn inkl. Vordertürablage-, Fußraum- und Getränkehalterbeleuchtung mit LED-TechnikAußenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit UmfeldbeleuchtungBeifahrersitz mit Lendenwirbelstütze und manuell höhenverstellbar (nicht für ST-Line)Dachhimmel aus WebstoffFahrerinformationssystem mit Bordcomputer - farbigFalschfahrer-WarnfunktionFernlicht-AssistentFord Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale) und digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting)Innenbeleuchtung vorn und hinten mit LED-Technik und Kartenleselampen vornMake-Up-Spiegel in Fahrer- und Beifahrersonnenblende, beleuchtetMittelkonsole vorn, zusätzlich mit integrierter ArmauflageMüdigkeitswarnerPark-Pilot-System hintenSportsitze vorn, mit verstärktem SeitenhaltVerkehrsschild-Erkennungssystem
Bereifung und Räder4 Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 215/55 R 17 Reifen· 5x2-Speichen-Design, in Schwarz, glanzgedrehtAngebot
Gesamtpreis € 19.762 Verbrauch & CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns. -
Ford Puma Titanium Crossover SUV
1,0-l-EcoBoost-Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCMKraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007]*: Angaben in l/100 km. Ford Puma Titanium Crossover SUV: 5,2 (innerorts), 3,9 (außerorts), 4,3 (kombiniert); CO2-Emissionen: 99 g/km (kombiniert)Ausstattung
Fahrer- und Beifahrersitz mit Lendenwirbelstütze und Massagefunktion
Ford MegaBox
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen
FordPass Connect
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 215/55 R 17 ReifenAngebot
mtl. Leasingrate € 215,06 netto€ 255,92 bruttoLaufzeit 36 Monate Gesamtlaufleistung 30000 km Überführungskosten € 831,83 zzgl. MwSt€ 990 inkl. MwStohne Leasing Sonderzahlung Verbrauch & CO2 Effizienz
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
Keine Lust zu warten? Diese Angebote sind sofort verfügbar.
-
Preis € 27.340 Kilometer 10 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung Keine Angaben Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 92 kW (125 PS) Kategorie Neuwagen Kraftstoffverbrauch*: 4,90 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 110,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A -
Preis € 23.090 Kilometer 20 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung 2021 Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 92 kW (125 PS) Kategorie Tageszulassung Kraftstoffverbrauch*: 4,90 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 110,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A -
Preis € 23.590 Kilometer 20 km Kraftstoff Hybrid Benzin Erstzulassung 2021 Typ SUV / Geländewagen / Pickup, 5-Türer Leistung 114 kW (154 PS) Kategorie Tageszulassung Kraftstoffverbrauch*: 4,40 l/100 km (kombiniert) CO2-Emissionen*: 99,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.